adresse.jpg

Legende

frischfisch Frischfisch
raeucherfisch Fischfeinkost
gastronomie Gastronomie
fischbroetchen Fischbrötchen

Anzeige

naturland

Anzeige

Adressen – Mobiler Fischhandel

frischfisch

Krebszucht Helmut Jeske

Süderweg 1a  24988 Oeversee

Telefon 04638 - 2506

anfahrtAnfahrt

 

 

in vierzehn mit Grundwasser gespeisten Teichen züchtet Helmut Jeske Europäische Flusskrebse und verkauft sie direkt ab Hof. Eine immer noch seltene Delikatesse, die einen jeden Hummer vergessen lässt.

Neptun's Fischreich frischfisch

Lukas Pilarski  27607 Langen Mobil 0152-289 847 19 E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Mobil auf Hamburgs Öko-Wochenmärkten: Eppendorf Sa 10-15, Nienstedten Fr 9-12.30, St. Georg Fr 13.30 – 18.30
Sternschanze Do 14 -18.30

 

Inhaber des mobilen Fischhandels ist Lukas Pilarski- ihm steckt die Leidenschaft für Fisch im Blut. Gekauft wird direkt an der nordischen Küste, nur beste Qualität, denn Pilarski kennt sich aus, ist er doch dank seines Vaters früh für sämtliche Themen rund um den Fisch sensibilisiert worden. Über seine Theke wandern Frischfisch aus der Region, Fischsalate und Räucherfisch.

 

fischbroetchenraeucherfischfrischfisch

Voss Nordseekrabbenhandel

Heiligendamm 13 25761 Büsum
Telefon 0170 2844873

nur auf Wochenmärkten in Husum Do, Büsum Fr, Heide Sa 8 - ca. 12 Uhr
www.büsumer-krabbenverkauf.de

 

Jan Voss ist Krabbenfischer und die meiste Zeit auf See. An Land kümmert sich seine Frau Susanne um die Direktvermarktung der frischen Nordseekrabben. Hier wird noch selbst gepult. Und selbstverständlich sind auch die Krabbenfrikadellen, der Krabbensalat und die Krabben in sauer handgemacht.

Krabbenhandel Friedrichskoogfrischfisch

Kerstin Thaden

Rotdornallee 1 25718 Friedrichskoog

Telefon 04854-904765 mobil 0172-9246636

KrabbenhandelaufFacebook

 

Mobil auf einigen Wochenmärkten in Hamburg: Isemarkt Di + Fr 8:30-14 Uhr, Goldbekufer Do 8-13 Uhr, Wandsbek Quarre Sa 8-13 Uhr,
Saseler Markt Sa 8-13 Uhr und auf über 20 Wochenmärkten in Schleswig-Holstein

 

In der Saison werden täglich die gefangenen Krabben in Büsum angelandet, um sofort per Hand gepult zu werden. Wenig später ist die frische Ware auf den Wochenmärkten. Auch ungepulte Krabben sind im Angebot. In jedem Fall ein Hochgenuss.

 

Fischköppe

Fischer statt Autobauer

Natürlich wollte Matthias Orth auch damals schon gerne Fischer werden. Gleich nachdem er den Schulabschluss in der Tasche hatte. mehr...

 

 

 Mein Wasserbauernhof

Tim Staufenberger verkauft seine Muscheln direkt vom Kai. Die 5 Tonnen, die er im vergangenen Jahr geerntet hat, waren viel zu schnell ausverkauft.mehr...

Fischzeit

26. August Regatta der Krabbenkutter, Neuharlingersiel

24. September - 1. Oktober, Müritzfischtage, Müritzregion

14. - 15. Oktober, Husumer Krabbentage, Husum

3. - 5. November, Fisch und Feines, Bremen

Erweiterte Fischsuche


Fischevents.jpg

fischerleben


fischbestaende-online